Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

paulioner

Anfänger

  • »paulioner« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 9. Mai 2017

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2018, 12:02

Zigarettenanzüder Elektrik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, mein Zigarettenanzünder hat sich verabschiedet, von eben zu jetzt.
Dachte Sicherung, leider nein, dachte der Anzünder selbst, leider nein.
Die Beleuchtung funktioniert, und wenn ich ein Kabel vom Plus-Pol direkt an den entsprechenden Kontakt des Anzünders halte, funktioniert der, nur eben dauerhaft, was blöd ist.
Also dachte ich, daß von den 3 Kabeln, Minus, Plus und der Gelb/Schwarze, eben das Pluskabel unterbrochen ist. Und weiter dachte ich, daß das ja irgendwie zum Zündschloß gehen müßte, da der ja nur mit eingeschalteter Zündung funktioniert hatte.
Meine Frage: Hat da jemand Erfahrung mit? Kennt sich da jemand aus? Gibts da außer der Sicherung im Sicherungskasten noch ne andere Sicherung, irgendwo versteckt, oder nen Relais?

Die Kabelverfolgung ist blöd, da die Kabel gleich in nem Strang verschwinden, und alle gut umwickelt sind...
Danke erstmal...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (07.06.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!