Italo-Welt

paulioner

Anfänger

  • »paulioner« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 9. Mai 2017

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2019, 13:27

Gasanlage nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit:
Ich überlege, ob es möglich ist, eine Gasanlage nachzurüsten. Also ne gebrauchte oder sowas zB: https://www.ebay.de/itm/223438428971?Vie…em=223438428971
Dazu noch nen Tank statt des Notrads.
Jetzt ist die Frage, geht das, geht das mit meinem Motor, oder bräuchte ich da noch nen anderen Zylinderkopf zB., oder geht das gar nicht?
Ich hab nen 1,6 l 4-Zylinder 182B600 Motor, die Version des Autos ist 185BXR1A 26 von 2001
Danke erstmal, und Grüße aus Bärlin, P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (07.03.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!