Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Pascal25

Anfänger

  • »Pascal25« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. April 2014

Wohnort: Barßel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2014, 16:26

Fiat Palio weekend Welche reifengrößen möglich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich bin erst seit kurzem besitzer eines Fiat
Palio weekend 75 bj.99, ich habe das auto mit allwetter reifen gekauft
die auch top sind, die reifen sind aber zu schade um die über den sommer
zu fahren. Jetzt meine frage kann mir einer sagen was ich für reifen
größen mit dem Fiat fahren darf? oder eine seite oder tabelle schicken
wo das drin steht? was ich für welche fahren darf.



In den Papieren stehen leider nur eine reifen größe 175/65 r14, es war
nett wenn mir da jemand helfen kann da ich leider den alten
Fahrzeugbrief nicht beim kauf dazu bekommen habe, hoffe ich das hier
jemand antworten weiß.



Mit freundlichen Grüßen

Pascal25

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (2. April 2014, 17:08)


Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 688

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2014, 17:20

Welche Felgen hast du denn noch?
Man kann sich auch in der Bedienungsanleitung mal anschauen was noch so ging. Ich denke du hast aber schon die Größste Originalgröße!
Perse kann man, wenn man auf den Radumfang achtet und ggf noch Eintragen lässt alles Fahren!
Soll es "Sportlicher" werden? soll es auf die Originalfelgen?


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (2. April 2014, 17:38)


Pascal25

Anfänger

  • »Pascal25« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. April 2014

Wohnort: Barßel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2014, 23:11

Das ist das problem ich würde gerne 15 zoll drauf haben weis aber leider nicht ob ich die fahren darf mit dem auto. Ich kann 14 zoll reifen bekommen allerdings sind das 195/60 r14, jetzt habe ich schon 175 drauf und das sieht schon recht knabb aus mit den radläufen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!