Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Elektrik & Elektronik Zweitschlüssel

Luigi-Croma

Schüler

  • »Luigi-Croma« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Wohnort: Rheinberg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:58

Zweitschlüssel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusamen,

erstamal danke für die tips bezüglich meine Beschlagenen Scheiben bin dran und werde den fehler einkreisen

und schon geht es munter weiter ich habe im Zweitschlüssel die Batterie ausgetaucht und er will nicht Funktionieren manuell läst der Wagen sich

starten nur die Fehrnbedienung funkioniert nicht wer weis da Abhilfe? und wenn ich schon munter weiterschreibe hab natürlich noch was

die Park-Dienstance beim Rückwärtzfahren ist ohne funktion

sonst schnürt der Croma wie ein ICE werde mir noch eine Anhängerkuplung montieren und dann will ich doch mal sehen was die Premiumhersteller so am Berg sagen wenn ich mit meinen Wohnwagen an ihnen vorbei ziehe

BadHornetTBB

Anfänger

  • »BadHornetTBB« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Wohnort: Wertheim a. Main

T B B
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:00

Hey , ich bin zwar schon ne weile aus der Werksatt raus ... und weiß auch nicht genau wie es beim Croma ist , aber damals mussten die Schlüssel neu angelernt werden , damit die wieder funkionieren ...

Zum Rückfahrwarner , der spinnt bei mir auch , da hat ein Sensor nen Wackler , habs in der Werksatt auslesen lassen und er meinte da muss nen neuer Sensor rein ... Kosten waren glaub ich um die 100 € ;( + lackieren

Liebe Grüße

Luigi-Croma

Schüler

  • »Luigi-Croma« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Wohnort: Rheinberg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:01

Fiat was sonst "Schlüssel"

Hallo BadHornet TBB,

Danke für die Antwort weis meinst du mit neu anlernen :?:

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 696

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:35

Auf dem Schlüssel ist ein (zwei, einmal für das Türöffnen einmal zum Deaktievieren der WFS) elektronischer Code, der Schlüssel sendet beim Drücken den code oder die Frequenz an ein Empfänger. Stimmt das ganze, leitet der Empfänger ein Signal an die Steuereinheiten (je nachdem Steuergerät oder Zentralverriegelung)

Sendet der Schlüssel nich oder empfängt er nicht gehts nicht, ich tippe auf ersteres da die Manuelle klamotten funzen.
Eine Fiatwerke kann das einfach Kontrollieren, die haben da so ein Gerät dafür (dauert 5 min)

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!