Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

vako75

Anfänger

  • »vako75« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2013, 08:58

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für Fiat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo hat jemand schon so einen USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für Fiatangeschlossen und kann mir seine erfahrung mitteilen zwecks anschluss probleme etc,etc dankke im voraus vako75


Link:http://www.amazon.de/Adapter-Wechsler-Lancia-Ducato-Multipla/dp/B0060OAJQA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366095345&sr=8-1&keywords=mp3+wechsler+f%C3%BCr+autoradio+fiat+croma

Mamelo

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. April 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 13:16

Habe so einen Ähnlichen in meinen Croma eingebaut... funzt sehr gut. Habe gleich einen mit Bluetooth genommen, und das freisprechen geht auch sehr gut. Die Instalation in wirklich einfach. Nur das radio Abnehmen, hinten einstöpseln ( Buchse für den Wechsler) und es kann los gehen. Bei mir liegt er im Handschuhfach, damit ich nicht so viele Kabel herumdröseln habe. Dieses kannst du nach dem entfernen der 5 ( ! ) schrauben einfach heraus ziehen. Vier schrauben sind offensichtlich, die 5. liegt unten rechts aussen am Handschuhfach .
Viel spaß

Mamelo 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vako75 (03.05.2013), emmerich1234 (17.05.2013)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!