Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

How To Do ?!? Stromkabel für Entstufe

Rhonkar

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. März 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2012, 20:26

Stromkabel für Entstufe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

Nenne einen Croma 2000ie EZ 91 mein Eigen.

Wollte nun eine Entstufe einbauen und habe ehrlich gesagt keinen Plan wie ich vom Motorraum in den Innenraum komme. Habe bei der Beifahrerseite im Fußraum möglicherweise nen Durchgang. Habe den dort befindlichen Dichtgummi mit nem Schraubenzieher durchbohrt. Im Motoraum ist aber nix zu sehen.

Bitte um Hilfe.

Gruß Thomas

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 21:40

Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich helfen kann, aber ich kann dir zumindest sagen wie wir es beim Grande Punto gemacht haben.


Wir haben im Fahrerfußraum einen Durchgang gemacht, es ist allerdings (wahrsch. bei allen Modellen) recht kompliziert, da man - wie du bereits sagtest - im Motorraum dann nichts sieht, geschweige denn weiß wo genau man rauskommt.
Man muss auf jeden Fall einiges umgehen, also Dämmmatten u.ä., halt alles was im Weg ist und sich dann sozusagen blind mit dem Kabel durchschlängeln. Du musst bloß aufpassen wenn du das Kabel dann durchziehst, dass es nicht an scharfen Kanten aufgeschlitzt wird.
Am besten vom Innenraum nach außen ;)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dante1986 (25.05.2015)

Rhonkar

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. März 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2012, 21:22

Habt ihr da irgendwie ins Blech gebohrt? Oder war da sowas wie ein Gummi für eventuelle Kabel?

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2012, 05:49

Weder noch. Also Bohren oder irgendwie anders "zerstören" mussten wir nichts. haben das Kabel irgendwie durch die Hohlräume gefriemelt bekommen.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!