Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Rückfahrsystem

manfred_cr

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. März 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 19:02

Rückfahrsystem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich ein Problem. Mein Croma läuft eigentlich sehr gut und ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Rückfahrkamera einbauen und da liegt mein Problem. Ich kann nirgends die richtigen Farben für den Croma finden, z.B. im Kofferraum das Kabel und die dazugehörige Farbe für die Rückfahrleuchte, denn die Kamera wird über die Rückfahrleuchte geschaltet. Ausserdem muss der Monitor mit Spannung versorgt werden, da suche ich den entsprechenden Anschluss im Sicherungskasten, wo man die Spannung ohne Probleme abnehmen kann um den Monitor über die Zündung zu schalten, oder gibt es irgendwo den Zugriff zum Zündschloss oder einen Stecker, hab da nämlich noch nichts gefunden. Die letzte Möglichkeit wäre am Radio, wäre aber nicht die geschickteste Technik. Das größere Problem ist natürlich der Rückfahrscheinwerfer, da ich nicht die komplette Verkleidung des Kofferraumdeckels abschrauben möchte. Bei meiner Anhängerkupplung war in der Beschreibung auch eine falsche Farbe angegeben, dadurch kam ständig die Airbag - Leuchte. Bei falschem Anschluss könnte man den sogar auslösen, was nicht so toll wäre. Bin für jede Hilfe dankbar.

Manfred

Luigi-Croma

Schüler

  • »Luigi-Croma« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Wohnort: Rheinberg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2013, 22:49

Strom

Hallo Manfred,

ich habe mir den strom hinten am Zigarettenanzünder geholt

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!