Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

kalki04

Anfänger

  • »kalki04« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. November 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2010, 12:44

Probleme mit Fensterschließung beim Croma

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich fahre einen Croma 1,9 Multijet 16V Facelift. Mit dem Fahrzeug bin ich eigentlich rundum zufrieden, es gibt da nur ein "kleines" Problem. Ich hatte jetzt schon 5 oder 6 mal den Fall, das alle vier Seitenfenster von alleine runtergefahren sind und ich ziemlich dumm geschaut habe, als ich wieder ins Fahrzeug einsteigen wollte. Zum Glück ist noch nichts passiert (Diebstahl, Regeneinbruch o.ä.). Ich hatte bis jetzt die Fälle, dass alle vier Scheiben ganz unten waren oder alle vier Scheiben halb heruntergefahren waren.
Mir ist schon kalr, dass ich die Scheiben mit der Funkfernbedienung bedienen kann und wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche gehabt hätte und aus versehen Druck auf den Knopf gekommen wäre, dann hätte ich eine Erklärung für die runtergefahrenen Scheiben, dies kann ich aber ausschließen.
Ist jemanden das Problem bekannt? Mein FIAT Händler hat keinen Rat!

Danke im Voraus.

Gruß,
Kalki04

r0cksau

Schüler

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 26. März 2008

Wohnort: Jenseits der Weisswurstgrenze ;)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. März 2010, 21:11

Initialisier mal alle Fensterheber neu:

Fenster ganz oeffnen, Fenster ganz schliessen, Taste loslassen, Taste 10 sek. druecken.

und das bei jedem Fenster. (Vom Fahrerschalter aus)

greetz
r0cksau

StiloTino83

Anfänger

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2010, 13:47

Hi, ist beim 3+5-türigen Fiat Stilo auch ab und an ein problem...

Ist nen elektrikproblem :!: :!: :!:

Bei einigen lag es an einer defekten Lichtmaschiene

(das wäre natürlich richtig mies und richtig teuer),

bei einigen auch "nur" an einer defekten/leeren Batterie.

Nach dem jeweiligen Tausch war alles wieder ok.

mfG TINO
RETTET DEN REGENWALD, EßT MEHR BIBER !!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!