Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

cetin69

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Mai 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 10:06

Motor hat kein Power..

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe einen Fiat Croma 1,9 Multijet mit 110 KW/ 150 PS.
seit paar Tagen habe ich folgendes Problem:
mein Motor geht aus wenn ich anfahre...also ich muss Drehzahl hochdrehen um vom Fleck weg zu kommen.Es fühlt sich so an wie beim Traktor er geht langsam mit dem Drehzahl hoch. beim Gang wechsel ist das Problem immer noch da. er kommt langsam in den Drehzahl rein wo der turbo aufmacht.
ich habe Partikel-filter ausgepustet und gereinigt, AGR Ventil gesäubert obwohl er ziemlich neu drin ist( 6 Monate alt.) habe Turbo getestet nichts.. aber gar nichts gefunden! Wer kann mir helfen? wer kennt das Problem?
über zahlreiche Informationen wäre ich dankbar

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.05.2016), JD4040 (12.05.2016)

Green

Anfänger

  • »Green« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Uthlede

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:25

Moin.
Ich hatte das mal bei meinen Firmenwagen. Man hörte auch ein pfeifen. Habe geschaut,wo das pfeifen herkam. Ein Schlauch vom Turbo hatte sich gelöst. Festgemacht, und er läuft wieder.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.05.2016), JD4040 (12.05.2016), cetin69 (12.05.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!