Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Fiat Marea2.0 20V« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Schriesheim

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:09

Mein Croma 194

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
will hier mein Croma vorstellen.
Hier erstmal paar Daten zum Auto.
Bj. 2008, Diesel mit 150 PS, Leder Braun, Automatik, Original 18 Zoll Felgen, Xenon, Memory Paket, Sensor und Winter Paket, Hifi System Interscope, Doppelter Boden und zu zeit fast 80t km.
Der Croma ist der Nachfolger von mein Marea 20V.
»Fiat Marea2.0 20V« hat folgende Bilder angehängt:
  • x 015.jpg
  • x 016.jpg
  • x 019.jpg
  • 017.jpg
  • Marea 017.jpg
Fiat Croma 1,9 16V mit 150 PS

palio178

Anfänger

Beiträge: 26

L A
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:12

Ein schöner Croma. Das ist meiner:

EZ. 2006, Diesel 1.9 16V mit 195 PS RaceChip Pro + K&N-Filter, Leder Grau-Schwarz, 6-Gangschaltung, Original 16 Zoll Felgen und incl. viel Spaß :)
»palio178« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG030.jpg
  • IMG033.jpg
Italo-Szene Niederbayern
Waffenschmiede Turin

Fiat Croma 1.9 16V MJTD, 200 PS von Chip4Power

Beiträge: 1 045

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:35

schöne bilder, ich gratuliere euch beiden.


gruss.

  • »Fiat Marea2.0 20V« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Schriesheim

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2011, 14:43

@pailo178
wie zufrieden bist du mit dem RaceChip Pro, kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Bin auch am überlegen mein Croma zum Chippen aber solange ich noch die Werksgarantie habe muß ich mich noch zurück halten mit den Änderungen am Auto.
Fiat Croma 1,9 16V mit 150 PS

palio178

Anfänger

Beiträge: 26

L A
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2011, 16:02

Hallo Fiat Marea2.0 20V

Mein Chip, hab ich schon ca. 10.000 km drinnen. Er ist super. Der Service von Race Chip past auch. Er drückt den Verprauch auf 5 L/100 Km, bei vollem Spassfaktor. Er ist ein Passat Killer :) geworden - war er vorher auch schon.

Hier hast du ein Herstellervideo: www.racechip.de/RaceChip-Einbau-11i.html?xPrioS=nm2ruqs49nhafp8canse2i96q1?xPrioS=nm2ruqs49nhafp8canse2i96q1

Gruß palio178
Italo-Szene Niederbayern
Waffenschmiede Turin

Fiat Croma 1.9 16V MJTD, 200 PS von Chip4Power

guerriero

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:13

Race chip Pro

hallo erstmal,

wollte wegen dem Race Chip Pro nachfragen ich habe auch einen muß aber sagen das mir die mehrleistung nicht unbedingt so auffällt.

Welche einstellungen hast du denn im Chip?

habe vorher einen für 60 euronen gehabt und da mußm ich sagen hat man die mehrleistung doch gemerkt, eindeutig.

Denke es liegt wohl eine den einstellungen im Chip.

Gruß

guerriero

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:28

Race chip Pro

hallo erstmal,

wollte wegen dem Race Chip Pro nachfragen ich habe auch einen muß aber sagen das mir die mehrleistung nicht unbedingt so auffällt.

Welche einstellungen hast du denn im Chip?

habe vorher einen für 60 euronen gehabt und da mußm ich sagen hat man die mehrleistung doch gemerkt, eindeutig.

Denke es liegt wohl eine den einstellungen im Chip.

Gruß

palio178

Anfänger

Beiträge: 26

L A
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:19

@guerriero
Mein alter race chip Pro war Li 0 Re 0 eingestellt. Jetzt habe ich mir von chip4power, den Motor Fein tunen lasen. Ist besser als die Box. :023:

Vorher: 104 KW (141 PS) / 3774 U/min und 336 Nm / 1893 U/min
Jetzt: 136 KW (185 PS) / 4071 U/min und 436 Nm / 2357 U/min


Italo-Szene Niederbayern
Waffenschmiede Turin

Fiat Croma 1.9 16V MJTD, 200 PS von Chip4Power

Blazer

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:45

Alufelgen

Hallo
Ich habe für den 194 Croma noch Nagelneue PWL Proline PV Alufelgen 6,5x16" liegen.
Mit Stahlventil und Nabendeckel.
Wenn einer Interesse hat meldet euch einfach bei mir.
Gruß Tony

Mr.Chivas

Anfänger

  • »Mr.Chivas« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Mai 2015, 16:15

Sehr schöner Croma

Das ist mal meiner. 19" Tomason Alus mit 235er Reifen,45mm tiefer mit Sportfahrwerk,Tuning auf 240PS,mittlerweile wurden noch Hella Ledayflex 6er verbaut. Bilder folgen noch.
:P Bist du auch bißchen Croma

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.05.2015)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!