Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

krimele

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2017

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juli 2017, 09:28

Mediaplayer springt nicht mehr zum nächsten Lied

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Corma 1.8 Bj. 2009. Wenn ich über einen USB-Stick den Mediaplayer nutze, springt er nicht mehr automatisch zum nächsten Lied, ich muss immer über die Titelwahltaste weiter springen. Anfangs hatte das aber problemlos funktioniert. Nun hatte ich versucht, ein Update von Blue&Me zu machen, die Seite meldet aber, anhand der Konfigurationsdatei wäre für meine Version kein Update verfügbar. Ich habe auch schon verschiedene Sticks, unterschiedlich formatiert und verschiedene Dateiformate getestet, leider auch keine Verbesserung. Die Lieder selbst spielt er aber problemlos ab. Auch mit den restlichen Funktionen habe ich keine Probleme.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann?
Danke Euch im Voraus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (01.07.2017), JD4040 (02.07.2017)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 438

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1069

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 08:49

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hat der Wagen Blue&me der ersten oder zweiten Generation?
wenn AUX Anschluss vorhanden ist, dann ist es die 2. Generation.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

krimele

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2017

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2017, 11:50

Er hat keinen AUX Anschluss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (10.07.2017)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 438

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1069

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Juli 2017, 19:01

Dann hast du das Blue&me der 1. Generation.

Somit kannst du ein Update nur bis zur Version 5.6 nutzen,
die höheren Versionen laufen nur mit Blue&me der 2. Generation.

http://www.blueandme.net/blueandme/index…pport/download/

Eine weitere Möglichkeit ist, das Blue&me einem Reset zu unterziehen.
Hierfür die Batterie abklemmen, z.B. abends abklemmen, morgens wieder anschließen, dann bootet das System neu.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.07.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!