Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

atralaurus

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Mai 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 12:14

Mediaplayer (Croma, Bj 2008) spielt plötzlich keine Dateien mehr ab.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Die Suchfunktion hat leider keinen ähnlichen Fall zu Tage gefördert. Mein Mediaplayer spielt plötzlich keine Dateien mehr ab. Die Fehlfunktion gestaltet sich dabei wie folgt:

- Mein Mediaplayer hat bisher immer anstandslos alle WMAs von meinem Stick abgespielt. Absolut ohne Probleme.

- Seitdem ich ein paar neue WMAs auf den Stick gepackt habe, hat er damit aufgehört. Allerdings erst, nachdem er eine der neuen WMAs in der Zufallswiedergabe spielen sollte. Bis einer dieser neuen Songs auftauchte, war alles ganz normal.

- Ich kann weiterhin zwischen den Liedern hin und her wechseln, er zeigt die Titel an, beginnt aber nicht, sie abzuspielen. Ein manuelles Auswählen der Wiedergabe im Menü bringt nichts.

- Ich hab auch schon einen anderen Stick mit nur einer Audio-Datei drauf ausprobiert. Der Mediaplayer zeigt den Titel im Display an, spielt ihn aber nicht ab.

- Da ich momentan notgedrungen viel Radio höre, ist mir noch etwas aufgefallen: Wenn ich mit der Lenkradfernbedienung die Radiosender wechsle, schaltet der Mediaplayer im Display zur nächsten Audiodatei hoch, obwohl der Mediaplayer ja gar nicht ausgewählt ist, sondern das Autoradio. Abspielen tut er natürlich nichts.

- Testweise hab ich Blue&MeNav (aus Verzweiflung) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Brachte nichts.

Was könnte ich noch versuchen? Ich hoffe, jemand hier hat eine Lösung parat.

Beste Grüße

Michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.11.2016)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 694

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 19:05

Schonmal die Batterie für 20-25min (oder länger) abgeklemmt? Dann Resetten sich meist die Systeme selbst.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.11.2016)

atralaurus

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Mai 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2012, 11:21

Hi! Tschuldigung, war im Urlaub. Danke für den Tipp! Ich hatte in der Zwischenzeit das Auto in der Werkstatt, weil der TÜV fällig war. Die Werkstatt hat auch mal drübergesehen.

- Batterie-Abklemmen hilft leider nichts.

- Mit dem Tester traten zwei Fehler zu Tage, beide im Combiinstrument. Die Fehler wurden ausgelöscht, leider hat auch das nichts gebracht. Sonst waren keine Fehler zu finden.

Die Werkstatt hat jetzt ein Service-Ticket bei FIAT aufgemacht, in den nächsten Tagen dürfte sich jemand telefonisch melden. Wenn sich was ergibt, schreib ich es hier als Antwort ins Forum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.11.2016)

atralaurus

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. Mai 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2016, 15:17

Ticket immer noch offen

Wie man am Datum der Beiträge bemerkt, hat sich nichts getan. Der Fiat-Support hat sich niemals gemeldet, das Ticket ist vermutlich irgendwo auf einer Wolke und schwebt über den Mittelmeer. Danke für diesen tollen Service nach Turin. ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.11.2016), JD4040 (17.11.2016)

sievie

Anfänger

  • »sievie« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2014

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. November 2016, 14:34

Also bei mir hatte sich auch schon mal die USB Schnittstelle verabschiedet,
und gleichzeitig funktionierte meine Freisprecheinrichtung auch nicht.
Es half wirklich nur das abklemmen der Batterie, und das für min. 20 Min.
Probier es einfach aus, schaden kann es nicht.
Und ich weiß deine Werkstatt hat gesagt sie hat es gemacht, aber auch für 20 min???

Viel Erfolg :023:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (17.11.2016), giallarhorn (17.11.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!