Kühlfach und Getränkehalter

Partner:
  • Hallo zusammen!


    Seit gestern habe ich meinen neuen Croma 2.2l Benziner Emotion.


    Frage 1:
    Im der Croma-Ausstattungs-Broschüre steht, dass das Handschuhfach kühlbar sei. Im Handbuch steht nichts davon und es ist auch nicht so. Hingegen ein Fach in der Mittelkonsole kann gekühlt werden.
    Ist das bei Euch auch so?


    Frage 2:
    Im Handbuch steht, dass sich bei der vorderen Konsole der Getränkehalter befindet.
    Entweder bin ich blind, aber ich sehe da nichts. Ist da irgendwas versteckt ?


    Frage 3:
    im Winterpaket enthalten sind Sitzheizung (funktioniert), heizbare Waschdüsen und Scheinwerferwaschanlage.
    Bezüglich Scheinwerferwaschanlage steht im Handbuch, dass sie in Funktion treten wenn der Scheibenwischer an ist und zugleich das Licht.
    Hingegen finde ich keine Infos zu den heizbaren Waschdüsen. Muss man die manuell heizen oder funktioniert das auch automatisch?


    Danke+Gruss!

  • Hallo,


    Antwort 1:
    Handschuhfach ist nicht gekühlt beim Croma. Glaube das gabs auch nur beim Stilo.
    Lediglich das Fach in der Mittelkonsole kann gekühlt werden.


    Antwort 2:
    Schau mal bei dir bei der Armauflage drunter. Da müsste man den Getränkehalter raus schieben können.


    Antwort 3:
    Weiß ich nicht.
    Entweder gehen die automatisch an sobald Minusgrade erreicht sind oder du musst sie manuell über die Heckscheibenheizung mit einschalten.

  • Danke für die Antwort! :-)


    Ok, das mit dem Kühlfach ist klar und auch das mit den Heizdüsen.
    Doch den Getränkehalter gibt es nicht. Und das finde ich ziemlich mühsam.


    Unglaublich aber wahr: im kleineren Bravo hat es vorne viel mehr Stauraum als im Croma. Beim Bravo hatte ich unter den Sitzen noch Schubladen, ein viel grösseres Handschuhfach und in der Mittelkonsole Platz für Getränkedosen.
    Hier im Croma ist zwar die Kühlbox in der Mittelkonsole gross, so dass auch kleine Flaschen drin Platz haben und der obere Teil dieser Kühlbox lässt sich auch separat öffnen, so dass man dort z.B. Schlüssel oder sonstige kleine Gegenstände verstauen kann, doch es ist irgendwie unpraktisch.
    Da wurde viel Wert auf Design gelegt und weniger auf Usability!


    Auch das Handschuhfach begreife ich nicht. Es ist an und für sich schon recht klein und da ist nun ein ... keine Ahnung was es eigentlich ist .. sieht aus wie ein CD-Wechsler-Dummy fest installiert und nimmt 1/3 des Platzes ein: ein grosses Plastikteil, das überhaupt nichts bringt.


    Was die hinteren Sitze und den Kofferraum betrifft, finde ich den Wagen top. Doch vorne bei Fahrer und Beifahrer hätte man viel mehr machen können.

  • Hallo!


    so, habe nun ein paar Fotos geschossen, um alles besser zu erläutern.



    Handschuhfach


    Hier sieht man diesen "Einbau-Dummy"





    hier ohne Abdeckung



    Fehlender Getränkehalter


    Hier sieht man die Mittelkonsole:



    mit Aschenbecher



    ohne Aschenbecher



    Kühlbox für Getränke



    Kleines Fach über der Getränkebox

  • hehe...ok!
    so bin ich nun auch schauer.


    bin ja kein raucher, also raus mit dem aschenbecher und rein mit den dosen :-)


    ja, das soundsystem habe ich. --> toller platz für den verstärker :-? :shock:


    gruss!

  • Übrigend ein wunderschönes Auto hast du dir da rausgesucht. Gefällt mir sehr gut. Vor allem dieses Braun ist ein Traum *schwärm*


    Mal ne andere Frage wo ist denn dein Subwoofer verbaut? Im Kofferraum ist er ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!