Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

croma2008

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. April 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2013, 05:18

Innenraum Gebläse / Lüftung geht nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich fahre einen Fiat Croma 1,8l Benzin/Autogas Baujahr 2008.

Von heute auf morgen geht meine Lüftung im Innenraum nicht mehr.
Egal welche Stufe ich einstelle, nix passiert.
Wenn ich die Klima dazu an mache (Defrost) höre ich wie der Kompressor startet jedoch ohne Lüftchen.
Bei eingeschlalteter Klima wird es Kühl im Auto und bei der Heizung wird es war,
jedoch ohne die Lüftung.

Hat jemand eine Idee was das seien könnte?
Vielleicht nur ne Sicherung?

Schon mal danke über Rückantworten.

Grüße Croma2008

DanH

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Mai 2013, 17:35

Hi,
schau erst mal in den Sicherungskasten, der dafür zuständige ist zu deinem linken Knieh wenn du drin sitzt.
Einfach größeren Schraubenzieher nehmen und im Handbuch schauen welche Nummer die Sicherung hat. Bin jetzt zu faul nach unten zu meinem Croma zu laufen um nachzuschauen ;)

Cromi

Anfänger

  • »Cromi« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Prerow

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:08

Bei mir fast das gleiche , Gebläse setzt ab und an aus, nun sprigt es überhaupt nichtmehr an. Denke mal nicht dass es an den sicherungen liegt. Werde wohl den freundlichen mal damit behelligen :D


Ps: Sicherung finde ich aber an der hängen 20zig andere sachen die Funktionieren , also wird es wohl daran nicht liegen.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!