Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Sgzwei

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:59

Hilfe bei Verkaufspreis

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich will meinen Croma Verkaufen ist ein 1,9 TDI Multijet 150 PS 100TKm gelaufen und baujahr 2006. Will auf ein anderes Auto umsteigen. Meine frage ist könnt ihr mir helfen ich wies leider nicht welchen Preis ich verlangen kann, bzw wenn ich ein neuen Hole für wieviel sollte ich Ihn nicht in Inzahlungname geben. Er ist Schwarz metallic hat die weiße Innenraumasstattung, ASR, Einparkhilfe, Klimaautomatik und CD MP 3 Auto Radio. Sommer und winterreifen sind eine Sesaion gelaufen also wir neu. Lack gepfelgt keine Steinschläge oder Dellen, keine Lackkratzer und er hat eine neue Frontscheibe sowie eine neue Batterie bekommen. Ölwechsel wurde gemacht bei der letzten durchsicht im letzten Jahr und TÜV/ASU noch ein Jahr gültig.

Joa wenn fragen sind ich beantworte alles ^^ .

lg

SGzwei

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2013, 07:58

Hallo ,

der Preis richtet sich nach dem Baujahr , der Laufleistung sowie der Ausstattung und dem Pflegezustand . Im Netz gibt es ein paar Portale die kostenlose Fahrzeugbewertungen anbieten und auch so ist ein Blick in die Verkaufsportale immer eine gute Hilfe . Suche einfach ein vergleichbares Fahrzeug aus und addiere ggfls. Zubehör oder ziehe vom Preis die Dinge ab die Dein Wagen .z.B. nicht hat .
Dabei ist immer zu unterscheiden zwischen Händler – Einkaufswert ( Das was ein Händler für den Wagen zahlen würde ) und Händler Verkaufspreis ( Für wie viel er ihn wieder verkaufen würde ) .
Wenn Du uns mal die genauen Daten und Fotos schicken würdest könnten wir Dir einen Vorschlag zum Angebot unterbreiten .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Vielfahrer

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. November 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 20:08

Ich nutze immer die Plattformen mobile.de und / oder Autoscout.de um zu gucken was meiner noch Wert ist.
Einfach mal schauen was ein vergleichbarer Wagen dort kostet.

Je nach Ausstattung etwas höher oder niedriger ansetzen.

Viele Grüße
Wo ich bin ist vorne, bin ich hinten ist hinten vorne :thumbup:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!