Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Rufois

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Wohnort: Augsburg City

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2011, 07:32

Gewindefahrwerk Fiat Croma

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich bin neu hier, möchte mich erstmal vorstellen.
Heisse Martin und bin 32 Jahre jung (oder so), komme aus Augsburg und bekomme heute meinen Fiat Croma 2.4 Multijet (freu).
Nachdem ich ein Hifi Freak bin, habe ich vor in den Croma ordentlich was reinzuschrauben, mein Problem wird sein das dann das gute Stück hinten ordentlich runter hängt.
Jetzt hab ich mich nach einem Gewindfahrwerk umgesehen und nur ein von KW gefunden, das kostet aber schlappe 1000€ :shock: kann sein das es das Geld wet ist aber 1000€ :shock:

Weiss jemand vielleich eine Alternative?

Danke schon mal

Gruß Martin

puntostyling

Anfänger

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:30

ich kann dir nur so viel sagen - KW ist sein geld wert!

so einen schrott wie FK oder andere "billigfahrwerke" schraube ich mir gar nicht erst unters auto...

und grad beim chroma, der ja noch was schwerer ist als mein grande, solltest du da wirklich auf qualität setzten - und die kostet eben a bissl.
Grüße
Marc

www.grande-punto.de

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!