Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

guerriero

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 17:42

Getriebeübestzung Fiat Croma 1.9 JTD 150 PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halla Brauche Hilfe von den Experten hier im Forum.
Würde gerne mal mit Scanmaster ein Leistungstest durchführen, dafür brauche ich aber die Daten, Übersetzung der Gänge.
Hoffe hier Hilfe zu bekommen und das die hier einer zur Verfügung stellen kann.

LG guerriero :?: :?: :?: :?:

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 694

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. September 2013, 13:57

Hast du den Croma "Neu" oder Gebraucht gekauft?
Ich bekomme von meinem Händler immer den Italienischen Brief (oder ist das das COC Dokument..) Kopiert da stehen weitaus mehr Daten drin wie im Deutschen...
zb auch die Getriebeübersetzung! Ich würde da mal Nachfragen...

Fiat´sche grüße

PS: Ich habe nun diese Daten gefunden für den 1,9 M-Jet mit 150PS:
1. 3,818
2. 2,053
3. 1,302
4. 0,959
5. 0,744
6. 0,614
Rückwärtsgang 3,545
Achsübersetzung 3,65

Aber kein gewähr auf richtigkeit!


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (1. September 2013, 14:03)


guerriero

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. September 2013, 20:25

Hallo Fiatracer88,
danke für deine Antwort, hab die Daten jetzt auch gefunden sind die gleichen die du angegeben hast.
Danke nochmal, werde die Tage mal mit Scanmaster mal ein Leistungstest durchführen, habe Tom's File drauf vom Alfa forum, mal sehen was es gebracht hat.
Muss aber schon sagen das jetzt das Auto wirklich besser fährt und anscheinend auch weniger Verbraucht.

LG guerriero

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!