Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

TdiHunter

Anfänger

  • »TdiHunter« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Essen/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2016, 13:45

Frage Ausbau Fahrer/Beifahrersitz Fiat Croma

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte ja jetzt in die Sitze unseres Cromas eine Sitzheizung nachrüsten. Rückbank ist soweit, sogut. Mein Problem habe ich noch mit den Sitzen vorne. Als ich den Beifahrersitz rausnehmen wollte, habe ich
ihn schön ganz zurück gefahren, um die Schraube in der Schiene zu lösen. Bingo, was muss ich sehen, das Ding ist nicht geschraubt, sondern genietet!! Shit....zur Sicherheit habe ich den Sitz vor lauter Frust ganz
vorgezogen, um zu gucken ob der hinten an der Schiene auch genietet ist. Ist er aber nicht, da ist er mit einer Schraube im Boden verankert! :D

Ich habe mal hier ein Bild aus eper bearbeitet, wie ich mir das vorstelle und ich hoffe, jemand hier kann mir da helfen, ob ich Recht habe. Kann es sein, das ich hinten die Schrauben lösen muss, um den Sitz dann nach
vorne zu kippen, damit ich ihn aus der vorderen "Verankerung" heben kann !? Verstehe ich das richtig !?
»TdiHunter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sitz vorne 2.png

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (26.04.2016), JD4040 (27.04.2016)

frank72

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2016, 18:51

sieht so aus das er vorne nur einghängt ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (26.04.2016), JD4040 (27.04.2016)

TdiHunter

Anfänger

  • »TdiHunter« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Essen/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2016, 15:34

Nach längerem stöbern im Netz hab ich die Lösung in einem Alfa Forum gefunden. Die Sitze des Alfa 159 sind genau so "gestrickt" wie beim Croma. Dort sind die Sitze auch nur hinten geschraubt und vorne "nur" verankert. Thema durch :D 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (27.04.2016), JD4040 (28.04.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!