Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Wiener

Anfänger

  • »Wiener« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:10

Fiat Croma - Welche Handyhalterung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Handyhalterung finde aber nix passendes. Die mit Saugnapf will ich nicht, da die bei Hitze immer runterfallen. Hatte eine mit Saugnapf im Firmenauto die erst gehalten hat als ich diese mit Superkleber bearbeitet habe :D . Da dies nun mein Privat Auto ist will ich keinen Superkleber verwenden.
Brauche das Handy im Sichtfeld, da ich es als Navi verwende.


Welche hab Ihr in Verwendung??

Beiträge: 1 045

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:24

so sieht es bei mir aus. das kabel habe ich durch die grossflächenlüfter herausgezogen und angeschlossen, so sind nur ungefähr drei zentimeter kabel sichtbar.

als unterlage habe ich den oberteil einer dose schuhcreme genommen. den habe ich angeklebt an den lüftungsschlitzen. da drinnen sitzt jetzt das navi und ich kann es jederzeit herausnehmen.

wenn ich das auto verkaufe, dann gebe ich entweder das navi dazu oder ich kaufe ein neues lüftungsgitter.


gruß
»giallarhorn« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1-DSC_8173.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wiener (08.10.2014)

Wiener

Anfänger

  • »Wiener« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:24

Schaut ja nicht übel aus. Da mit dem Kable durch die Lüftungsschlitze ist auch ne gute Idee. Mal schauen ob ich mir da auch was bastle ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.10.2014)

lalule123

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:28

Ich hab die von Brodit - gibt auch so gut wie für jedes Handy eine Halterung bzw. Ladeschale.

Habe jetzt die für Iphone 5 mit fester Verkabelung. Musik per Bluetooth mit Audiolink (auch Freisprechen).

Das Gute daran: kein Bohren oder Kleben, wird nur "eingeklippt"

http://www.ebay.de/itm/BRODIT-ProClip-Ha…e-/330901815889

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!