Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Reifen & Felgen ET 36 oder ·/

josemari30

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:32

ET 36 oder ·/

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin neu hier und natürlich gleich eine Frage. Habe einen Fiat Croma (194) und möchte jetzt neue Kompletträder drau montieren. Nun habe ich zwei Angebote über exact die gleichen Grössen, nur die ET variiert von ET 36 und ET 37. Spielt das eine Rolle? War bis jetzt immer in Spanien und da braucht man halt keine Winterreifen :thumbup: .

Danke für euere Antworten

Gruss Jose Maria

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 696

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:52

Stahlfelgen oder Alu?
Originalfelgen oder Zübehör...

Haben die nur die gleiche Pneugröße oder Reden wir über die Felgenmaße!?
Was steht im COC (Wenn vorhanden)

Original gabs Stahl in 6,5x 16 und Alu in 7x17

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

josemari30

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:35

Da muss ich mal im COC nachschauen. Sind aber keine Original Felgen und Stahlfelgen.
Vom Lochreis 5/110 und 6,5x 16. Reifengrösse ist 205/55 R 16 91H.
Bei Eb.. sind welche drin mit oben genannten Masen nur die ET ist halt 37 und laut Anbieter für Opel. Von meiner Werkstatt hab ich ein Angebot für Kompletträder mit ET 36. Nur sind mir 625€ ein wenig zuviel.

Danke und grüsse zurück

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 696

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:45

Oder schreib mal was die Sommerreifen für ET maße haben.
Dann kann man abwegen ob das passt oder nicht!

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

gerdada

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. November 2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. November 2013, 08:45

Hallo, ich habe mich letztens auch mit meinen Reifen beschäftigt, mir Gedanken gemacht und etwas recherchiert. Ich habe bei gute Tipps gefunden, welche ich mit euch teilen möchte.

Link entfernt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (1. November 2013, 17:52)


Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!