Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Luigi-Croma

Schüler

  • »Luigi-Croma« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Wohnort: Rheinberg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 12:16

Dampfsauner

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Salve Fiatisti,

es ist wieder soweit der Croma beschlägt wieder nach allen Regel der Kunst sobald die Klima aus ist bin schon im 3 Jahr auf der suche nach dem Fehler noch kein ziel in Sicht

Beiträge: 1 045

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2015, 11:13

vermutich hat der wärmetauscher im innenraum ein winziges loch




gruß

Luigi-Croma

Schüler

  • »Luigi-Croma« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Wohnort: Rheinberg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2015, 10:59

Hallo giallahorn

weist du wo diese Wärmetauscher sitzt

Beiträge: 1 045

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. September 2015, 13:00

also ich würde folgendes machen:


das automit ausgeschalteter klimeanalage bzw heizung warmfahren.


dann das auto abstellen, den motor weiterlaufen lassen.


jetzt die heizung einschalten, gebläse auf eine kleine stufe stellen.


und mich auf die suche machen, wo da dampf, bzw heißes wasser austritt. und zwar würde ich auf der beifahrerseite beginnen. unten im fußraum, die verkleidung zum mitteltunnel abnehmen und mit einer taschenlampe hineinleuchten. da drinnen sitzt der wärmetauscher. wenn du da nichts findest, dann die selbe prozedur von der fahrerseite noch einmal.


verbrenn dich nicht, wenn du da hineingreifst!



gruß


noch eine frage: verliert dein auto wasser? musst du öfter kühlwasser nachfüllen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (18.09.2015)

Luigi-Croma

Schüler

  • »Luigi-Croma« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Wohnort: Rheinberg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2015, 10:55

Hallo giallahorn,

Wasserverlust habe ich nicht

werde mich am Wochenende auf der suche machen danke für den Tip

luigi

Luigi-Croma

Schüler

  • »Luigi-Croma« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Wohnort: Rheinberg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2015, 08:10

Guten Morgen Zusammen ,

habe mich auf der Suche nach dem Beschlagenen Fenster gemacht

habe das Thermostat ausgebaut weil er auch nicht so richtig warm geworden ist und habe eine ( ich weiß leider nicht wo von si ist ) eine Dichtung In der Feder gefunden

hab gleich einen neuen Thermostat eingebaut und siehe da bis jetzt beschlagen die Scheiben nicht mehr nur wie die

Dichtung da Hinein gekommen ist bleibt mir ein Rätzel

Viele Grüße aus Rheinberg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (10.11.2015), JD4040 (10.11.2015)

Beiträge: 1 045

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. November 2015, 12:31

danke für die rückmeldung!


gruß

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!