Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Menig

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. April 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 12:53

Croma 2.4 Bj 10/06 - MagnetiMarelli ConnectNav+ austauschen - suche Adapter für Lenkradfernbedienung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie bereits in der Überschrift geschrieben habe ich einen Croma 2.4 Emotion. Dieser ist zwar erst 04/09 seine EZ erhalten aber das BJ ist 10/06.
Das Fahrzeug hat das total besch... Magneti Marelli ConnectNav+ sowie die dazugehörige Lenkradfernbedienung.
Ich gedenke dieses Teil nunmehr vom Hifi-Händler meines Vertrauens austauschen zu lassen. Problem dabei ist das ich gerne die Lenkradfernbedienung
weiter benutzen würde. ABER: Bisher habe ich nur einen Adapter gefunden der dies ermöglicht (Dietz) - dummerweise nur wenn das Serienradio von Blaupunkt ist.

Nun meine Frage an euch: Wer hat ebenfalls das alte DoppelDin von MagnetiMarelli gehabt (also Nav+) dieses ausgetauscht und kann weiterhin seine Lenkradfernbedienung
benutzen ? Mit welchem Adapter habt ihr das geschafft ? (Geht wie gesagt um den Croma von 2005-2007, also vor dem Facelift da mit dem wohl angeblich auch was am
CanBus geändert wurde).

Liebe Grüße Menig

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!