Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

andi-1860

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. November 2016

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2016, 09:46

Croma 2.2 Automatik Kaufberatung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,

bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen Croma zuzulegen. In diesem Fall handelt es sich um einen 2,2 Liter Benziner mit Automatikgetriebe aus
dem Baujahr 2006. Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich besonders achten soll? Habe schon gelesen das das Getriebe immerwieder Probleme machen soll.Stimmt das? Automatik ist für mich nämlich ein Muss!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235460869


Danke im voraus

MfG Andi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.11.2016), JD4040 (24.11.2016)

TdiHunter

Anfänger

  • »TdiHunter« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Essen/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2016, 12:23

Also ich bin im Moment überfragt, ob die Benziner beim Croma ein anderes Automatik Getriebe haben als die Diesel. Zu den Diesel Automatik Schaltern kann ich nur sagen...TOP! Fahren jetzt unseren 3. Croma mit "Schalthilfe" (2x den großen Diesel mit 200PS und jetzt den 1,9 MJet mit 150PS) und gerade die Getriebe machen KEINE Probleme! Ok, eine dezente Anfahrschwäche haben sie, egal ob 2.4 oder 1.9 JTD, aber mal ehrlich.....es ist ein Kombi, kein Rennwagen.... :023: :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.11.2016), JD4040 (24.11.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!