Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Drake_1977

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. November 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:41

Croma 1,9 Multijet 150 PS stottert / ruckelt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Croma 1,9 Multijet 150 PS ruckelt im Drehzahlbereich um die 2000 Umdrehungen.
Es entsteht ein kurzer Leistungseinbruch wenn man wenig Gas gibt.

Das Ventil für die Abgasrückführung wurde bereits getauscht, aber das Problem besteht weiterhin.

Hatt schon einmal jemand diese Problem, und wenn ja, wie wurde es behoben.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß

Drake

betzgi

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 12:41

RE: Croma 1,9 Multijet 150 PS stottert / ruckelt

Hallo

ich habe fast das selbe Problem...
wie bist du weiter gekommen? Leider hast du keine Antworten erhalten

LG
betzgi

betzgi

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 12:47

Croma 1,9 Multijet 150 PS Stottert und ruckelt unter Last

Hallo, wer kann mir weiter helfen...

Mein Croma stottert und ruckelt unter Last. Ohne Last ist nichts zu spüren - sobald man beschleunigt, fängt es an zu rucken.

Ich bin froh für jedes feedback
Besten Dank

Gruss
betzgi

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2009, 13:10

hi macht mal einen rücklaufmengen test, ich denke da ist ein einspritzinjektor kaputt.

desweiteren mal den luftmengen messer prüfen, die spinnen auch gern mal :-)

zeigt er einen fehler ?

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

betzgi

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. November 2009

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 12:39

nei, es zeigt nichts an.
ich bin ca. eine Stunde mit 3000 U/min. auf der Autobahn gefahren - jetzt ist besser. Möchte aber trotzdem wissen an was das gelegen hat. Ich tippe auf das Abgasrückführ-Ventil. Aber das sollte angezeigt werden.

Gruss

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 20:06

hi

nein wenn das agr verstopft ist, zeigt er das nicht an, ich kann in der beziehung nur empfehlen die kiste richtig jagen, bis 4950 drehen, dann setzt sich das auch nicht zu ;-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cromi (09.09.2013)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!