Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

vako75

Anfänger

  • »vako75« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:50

Bremsscheiben und Klötze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde, habei Einen Croma 194 1,9D(Bj 2007) mit 110kw und möchte/muss die Bremsen tauschen. Habe nun beim sröbern im Internet versch. Scheiben gefunden mit versch. Stärke? welche ist pasend hat wer eine Ahnung?

Danke für eure Hilfe mfg vako75 :023:

Meister Lott

Anfänger

  • »Meister Lott« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: uslar

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:59

Hallo,

.. wenn du mir Deine Schlüsselnummer Zulassung zu 2.1 und 2.2 mitteilst, kann ich Dir die richtigen Bremsen anbieten bzw. suchen.

ansonsten hier; ATE Bremsscheiben Fiat Croma
und die Bremsbeläge ATE Fiat Croma
Mfg

Meister Lott
KFZ Techniker aus Leidenschaft

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vako75 (01.03.2014), JD4040 (05.06.2015)

vako75

Anfänger

  • »vako75« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2014, 17:02

Hallo Meister Lott haz sich erledigt . Wir in Österreich haben die Schlüsselnummern nicht im Zulassungsschein mfg Vako75 :023:

christian0609

Anfänger

  • »christian0609« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Juli 2014

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2014, 16:53

Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zum Croma 194...
Ich habe vor ca. 10t km meine Bremsbeläge getauscht-> nun musste ich an der Hinterachse schon wieder die Beläge wechseln da diese auf einer Seite runter waren.
Nach der Demontage habe ich bemerkt, dass der Sattel (Kolben) nicht selbständig wieder zurückgeht. Somit liegen die Beläge ständig an und schleifen somit ab.
Gibt es ein Rep.-Kit bzw wie kann ich das abstellen? Im schlimmsten Fall muss ich eben einen neuen Sattel kaufen :-(
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Christain

TdiHunter

Anfänger

  • »TdiHunter« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Essen/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:05

Bremsscheiben gesucht

Da unsere Diva(2.4 JTD) diesen Monat zum TüV muss, brauche ich für vorne neue Bremsscheiben und Beläge.

Ich habe an diese gedacht: BREMBO - Bremsscheiben Satz COATED DISC LINE


Kann man die nehmen? Sind die zu empfehlen ? Oder ehr andere Alternativen???

olasz

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2014

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Juni 2015, 17:06

Habe in meinem Croma1.8 Bremsscheibnen und Beläge von der Fa. Zimmermann (deutsch) eingebaut.
Sind okay- bremst jetzt wieder wie Sau. 180 Euro komplett Ebay

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (05.06.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!