Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sunygrande

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:01

Bordcomputer sagt Motor kontrollieren lassen ......

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben
Vielleicht könnt ihr mir helfen .
Ich habe einen Fiat Croma Multijet , am Mittwoch kam die fehlermeldung Motot Kontrollieren lassen , mein Mann konnte nur mit 30 nach Hause fahren von der Arbeit , kam nicht mal den Berg bei uns hoch ,
was kann das sein ?
Haben ihn seid dem nicht mehr bewegt.
lg sunygrande.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 694

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:24

Tach
Das Auto läuft im Notprogramm damit nicht noch schlimmeres passiert, dabei wurde der Turbo "Abgeschaltet" ergo hat man dann nur noch 30-50 PS
Am besten wäre in die Werkstatt zu fahren und den Fehlerspeicher auszulesen zu lassen, sonst ist das hier wie: Tauchen im Trüben oder ein Blick in die Schwarze Glaskugel.
Das kann jetzt vom Defekten Turbo bis zu einem simplen defekten Sensor alles sein.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

sunygrande

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:52

okay

Hallo
Danke
In der Fahrzeugbeschreibung steht was von Störung der Kraftstoffversorgung /Zündung jetzt bin ich verwirrt .

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:53

Hallo Sunny ,

das kann wirklich alles mögliche sein . Der BC schickt im dem Fall eine Sammelstörung und der Wagen läuft nur noch im Notlaufprogramm . Am besten ist es wirklich den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und mit dem Fehlercode können wir auch mehr anfangen .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!