Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Croma83

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. April 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2015, 10:01

Blue@Me Funktioniert nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


Ich hab ein „Größeres“ Problem:
Wenn ich über die Lenkradsteuerung die Telefontaste oder die Windowstaste drücke, bekomme ich die Meldung im Display: „Sprache Deutsch nicht verfügbar“ und es wird keine Funktion mehr ausgeübt.
Eine Verbindung mit dem Telefon ist auch nicht mehr möglich. Navi. Funktioniert übrigens auch nicht ..
Hat hier jemand ne Idee?
Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Croma83« (29. April 2015, 10:50)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (29.04.2015)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1069

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2015, 13:57

Das System muss ein Reset durchführen, d.h. Sicherungen ziehen,
Zündschlüssel umdrehen, nur Stromversorgung an, nicht Motor starten,
dann wieder aus. Sicherungen wieder rein.
Dann Stromversorgung wieder starten, dann sollte das System einen Reset durchführen.

Hast du wie der Fehler auftrat z.B. ein anderes Mobiltelefon oder einen anderen USB Stick koppeln wollen.
Ist das Blue&me erste oder zweite Generation?

Was noch wichtig ist, für das System ist nicht nur eine Sicherung vorhanden und von Wagentyp zu Wagentyp unterschiedlich.

Da ich auch keinen Bock hatte so lange zu suchen, welche Sicherungen dafür zuständig waren, habe ich einfach die Batterie
über Nacht abgeklemmt.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!