Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

thunderace

Anfänger

  • »thunderace« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: Fürth/Bayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:04

Blinken der Fahrrichtungsanzeiger beim Autoentrieglerung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
jetzt bin ich auch ein Besitzer von einen Fiat Croma. Was ich euch fragen möchte ist es bei euch auch so wenn ich das Auto mit der Fernbedienung zu mache, dass die Seitenblinker nicht blinken, wie beim ganz normalen Auto? Das Auto geht aber ganz normal zu. Kann man das irgendwo einschalten?
Fiat Croma 1,9 Multijet Automatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderace« (7. Januar 2010, 17:05)


Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:17

hi

hab zwar keinen Croma, aber eine Grande Punto, war gerade drausen, da ich es sonst mit Sicherheit nicht hätte sagen können, aber bei uns blinken sie mit beim Auf und Zusperren :-D

hast mal gekuckt ob se blinken wenn du normal blinkst ? nicht das die evtl gar nicht angeschlossen sind ;-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

thunderace

Anfänger

  • »thunderace« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: Fürth/Bayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:25

...natürlich blinken die beim "blinken", die sind OK, nur beim Ab- bzw. Aufsperren eben nicht. Hab gehört dass man es irgendwo einschalten kann.
Fiat Croma 1,9 Multijet Automatik

ael668

Anfänger

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Bavaria - Augsburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:53

Also bei älteren Fiat Fahrzeugen (obwohl das beim Croma nicht der Fall ist :roll:) muss das Blinken erst bei einer Fiat-Werkstatt freigeschalten werden. Evtl. gibt es aber auch einen Menüpunkt im BC. Habe mal gelesen das es öfters bei EU-Importen der Fall ist, da in gewissen Ländern, das Blinken beim Auf-und Ab-Sperren verboten ist.
Mein oranger & weißer & roter GP :-D

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:07

da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geplaudert :-D du schriebst die seitenblinker, nicht alle :-D deshalb war ich auch schauen :-D

ja das kannste ím boardcomp normal einschalten :-D

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

thunderace

Anfänger

  • »thunderace« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: Fürth/Bayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Januar 2010, 12:06

Ich habe schon das ganze Handbuch durchgelesen und auch in BC geschaut aber ich finde nirgendwo irgendetwas darüber, wie man ein- bzw. es ausschaltet. In Handbuch steht aber beim Aufsperren soll es zwei mal und bei Einsperren ein mal blinken. Keine Ahnung was da los ist. :-(
Fiat Croma 1,9 Multijet Automatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderace« (8. Januar 2010, 12:06)


Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Januar 2010, 12:33

ich kuck mal nach, und geb dir bescheid :-D
Zu Hart zum Sterben !!!

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Januar 2010, 13:26

bräuchte noch paar informationen, welches baujahr ist er, und hat er eine alarmanlage ?, dann wie ist das aufsperren eingestellt ? geht bei einmal drücken nur die fahrertür auf, oder alles ?

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

thunderace

Anfänger

  • »thunderace« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: Fürth/Bayern

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Januar 2010, 14:04

Erstzulassung 06.2006. Von einer Alarmanlage weiß ich nichts, ich denke hat er keine. Bei einmal drücken geht alles auf.

Was ist das für Datum in Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter punkt 6 ?

Grüße
thunderace
Fiat Croma 1,9 Multijet Automatik

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Januar 2010, 14:42

also zu punkt 6, das ist das datum zu K und das wird höchstwahrscheinlich irgend eine abe oder eg eintragung gewesen sein :-D

also zu deiner zentralverriegelung, kuck mal im handbuch unter alarmanlage innenraumüberwachung aus und einschalten, das könnte es sein, wenn nicht mal bei fiat direkt vorbeifahren, die können das mit dem tester auch direkt freischalten :-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!


thunderace

Anfänger

  • »thunderace« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: Fürth/Bayern

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Januar 2010, 15:00

Also, eine Alarmanlage habe ich nicht. Zum Fiat Händler kann ich im moment nicht fahren, da ich das Auto erst gekauft habe und es sind noch Somerreifen drauf und noch nicht angemeldet. Ich war aber schon bei Fiat Händler selber und der Mitarbeiter dort hat mir gesagt dass man eventuell diese Funktion erst im Steuergerät freischalten muss, was ich auch nicht verstehe, da im Handbuch steht dass es vom Werk funktionieren soll.

Gruß
thunderace
Fiat Croma 1,9 Multijet Automatik

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Januar 2010, 15:09

ja das ist schon richtig was da steht, es steht aber auch, das es länderspezifisch ist, ist das ein reimport fahrzeug ? denn dann kann es sein das es nicht von werk freigeschalten ist ;-)

naja das ist für die jungs ne 5 min arbeit in der werkstatt, dann fahr halt vorbei wenn du ihn zugelassen hast :-D

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

thunderace

Anfänger

  • »thunderace« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Wohnort: Fürth/Bayern

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. Januar 2010, 15:49

Ob das reimportwagen ist, denke ich nicht. Der erste Besitzer der im Fahrzeugschein steht ist die SIXT Autoverleihung aus München und der zweite eine TV Firma aus Leverkusen.

Ich werde aber genau den Speicher auslesen lassen, da steht vielleicht mehr drin über das Auto.
Fiat Croma 1,9 Multijet Automatik

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!