Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Autoradio

waldschrat

Anfänger

  • »waldschrat« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Wohnort: Bremervörde

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2015, 20:46

Autoradio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich habe heute aus meinem Croma das Radio herausgezogen um zu sehen was für Stecker dran sind um eventuell ein anderes Radio einzubauen und auf einmal war die Anzeige aus und kein Empfang mehr. Es rauscht nur noch und CD geht auch nicht mehr, zieht die CD nicht mehr rein. Vorher lief alles wunderbar. Dann habe ich gemerkt das , wenn ich das Windows Zeichen am Lenkrad drücke um Bluetooth Einstellungen vor zu nehmen, die Stimme der netten Dame auch nicht mehr zu hören ist. Die Beleuchtung am Radio funktioniert wieder und das Diaplay auch, aber es kommt nur ein Rauschen. Jemand eine Idee?

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (09.04.2015)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 438

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1069

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2015, 08:03

überprüfe die Stecker, eventuell hat sich eine Ader aus einem der Stecker gelöst,
oder durch herausziehen und einbauen des Radios Kabel gequetscht, Kurzschluss.
Sicherungen überprüfen!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!