Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

vako75

Anfänger

  • »vako75« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 08:58

Anhängerkupplung Fiat Croma 194 BJ 2007

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,möchten uns eine AHK zulegen und nun die Frage passen die Stecker vom E-Satz bzw hat der Croma diese verbaut und wenn ja wo finde ich diese. Hoffe ihr könnt mir helfen LG Vako

um Diese AHK geht es und insbesonder die E-Stecker: http://www.ebay.de/itm/ANHANGERKUPPLUNG-…1768&rmvSB=true

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vako75« (15. Mai 2017, 09:10)


TdiHunter

Anfänger

  • »TdiHunter« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Wohnort: Essen/NRW

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:22

Hallöchen 8)
Puh.....also ich kann mich nur immer daran erinnern, das es wohl gerade beim Croma so eine Sache ist, gerade mit dem E-Satz. Mir wurde von allen Seiten immer nur gesagt (egal ob Fachhändler oder nicht), das es für den Croma nicht viele E-Sätze gibt, die wirklich passen und auch funktionieren. Das war dann auch der Grund für mich, auf Marke zu setzen. Habe dann auch über das große Online Auktionshaus einen Anbieter in Neuss gefunden, der uns für 713€ eine Thule/Brink Kupplung mit E-Satz von Westfalia incl. Ladeleitung in unsere Dicke eingebaut hat. Ist zwar relativ viel Geld, aber alles funktioniert wunderbar :023:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (18.05.2017)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!