Italo-Welt

Black_Janitza

Anfänger

  • »Black_Janitza« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:39

Zylinderkopf anziehen wieviel NM?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht eine Anleitung zu einem Fiat Coupe 20V Turbo motor hat?

bzw. wollte ich konkrett fragen ob jemand waiss in welcher reihenfolge man den Zylinderkopf anziehen muss und mit wieviel NM?

Die Dichtung und Schrauben des Zylinderkopfes nur 1 mal gebrauchen oder darf man sie noch ein 2tes mal drauf schrauben? :-)

danke mfg Black Janitza

MacBravo

Anfänger

  • »MacBravo« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 19:22

ganz ehrlich wenn du das nicht weist rate ich dir da die finge von zu lassen denn wenn du was falsch machst is der motor schrott!
unzugsreiehfolge is eigentlich immer gleich von innen nach ausen über kreuz oder spiralförmig!
nm weis ich leider nicht auswendig!

mfg markus

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!