Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Zündprobleme

Sawo1

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. August 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 16:54

Zündprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

habe ein Problem mit meinem Coupe20V Turbo er läuft unrund darum habe die Spannung wo zu den Zündspulen geht mal gemessen und auf Zylinder 1, 4, 5 habe ich einmal die 12V und auf dem anderen Kabel 1-1.2V Zylinder 2 und 3 haben dagegen 12V und auf dem anderen Kabel nur 0,6V
Fehler auslesen ohne Ergebnis

kann mir evt einer von euch weiterhelfen

schon mal danke

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 23:11

Hast Du direkt am Steuergerät gemessen oder am Endpuntk ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Sawo1

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. August 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2012, 10:25

Habe am Stecker der auf die Zündspule kommt gemessen.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!