Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2014, 08:53

Zentralverriegelung Fiat Coupe 1.8 defekt.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Habe mir DO ein Coupe 1.8 16V beim Händler abgeholt, was mir aber erst gestern abends aufgefallen ist das die Zentralverriegelung nicht funktioniert.
Habes es zuerst nicht bemerkt da der Wagen beim Händler immer schon offen war aber danach merkte ich das beim Aufsperren kein Geräusch der Zentralverriegelung, die ist doch elektrisch zu hören ist.
Gibts da häufige Fehler denn gestern war es schon zu dunkel zum suchen ..... Sicherung Relais ....
Bei Benützung des Schalters am Armaturenbrett hört man auch nichts.

Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (15.03.2014)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 722

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 512

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 23:07

Sicherungen Prüfen, wenn nicht mal die Verkleidungen ab machen und mal den Mechanismus auf leichtgängikeit prüfen!

Das hatten wir hier schon öfters, das ganz banal etwas Fett fehlte ;)


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 10:10

Ja also bei Tageslicht betrachtet fehlte eine Sicherung (laut Bedienungsanleitung) für die Fensterheber aber siehe da wenn man da eine rein gibt geht die Zentralverriegelung.
Also entweder die Bezeichnung im Heft bzw. am Sicherungshalter stimmt nicht oder ?????

Naja ich werde es beobachten .

Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.03.2014)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 722

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 512

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 12:18

Klasse das es nur eine Banale Sicherung war :thumbup:


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.03.2014)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!