Italo-Welt

Breaks

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. November 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 09:52

Warauf achten beim Kauf von Coupe 20V?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz,

Ich will mir eine wunderschöne Coupe 20V kaufen.
Hab schon so ein bisschen im Net gestöbert wofür das Auto so anfällig sein soll.
- Keilriemen
- Lichtmaschiene
- Rost am Auspuff

so..hab auch schon erfahren, dass ich den Keilriemen schon alle 55'tkm wechseln soll.
Worauf sollte ich noch beim Kauf achten? Gibt es irgendwelche Stellen wo ich besonders hinschaun soll?
Wie lange hält der Motor so durch? Hab derzeit ne Toyota und die Motoren sind einfach unkaputtbar.. :-)
Wie siehts aus, mit anfälligen Reperaturteilen ab bestimmten km? (Fahrwerk etc.)

Ich danke euch im Voraus.. :-) :-)

Breaks

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. November 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2008, 17:52

kann mir keiner helfen???

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!