Augustin-Group

coldfire

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 18:53

querlenker tauschen coupe 16v turbo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo forenteilnehmer...

habe heute fuer mein coupe querlenker mit den traggelenken erhalten...bis dato war ich es gewohnt, dass das traggelenk angeschraubt wird (nicht am querlenker...querlenker und traggelenk sind eins)....ist dies beim coupe anders??...da ist ein bolzen mit abstufungen wie eine pyramide...wer hat schon mal getauscht?...hab noch nicht unters auto gesehen...auswendig weiss ich es nicht...ist da ne mutter?...bin fuer jeden tipp dankbar....lg coldfire

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 21:43

Hilft Dir das weiter ?
»Tifosi Siegen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Coupe Achsschenkel.png
  • Achsträger Coupe.png


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coldfire (11.12.2012)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!