Augustin-Group

marv1109

Anfänger

  • »marv1109« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:49

Motoröl, Ölfilter und Getriebeöl für Coupé 2.0 20V

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an die Runde,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fiat Coupé 2.0 20V und nun daran den Renner nochmal von Grund auf zu checken, zu reparieren und aufzuhübschen was das Zeug hält. Leider habe ich nur eine Betriebsanleitung von einen 1.6ers und keine Angaben zum 2.0 20V ohne Turbo. Keine Angst da sitzt schon ein 2.0 20 V 5 Zylinder drin und kein 1.6er ;)

Da ich erstmal alle Flüssigkeiten neu machen möchte, würde ich gerne wissen, was Empfohlen bzw. genutzt wird.

Vieleich hat einer von euch ein paar Infos für mich.

Vielen Dank
marv1109

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (19.01.2014)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!