Italo-Welt

dhblade

Anfänger

  • »dhblade« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2011, 15:39

Leerlauf Probleme beim Coupe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi
Ich habe ein Coupe 2l 16V mit 139 PS

Nun habe ich das Problem dass wenn der Motor warm ist die Drehzahl immer abfällt wenn ich auskuppel, z.b vor einer Ampel fahre. Die Drehzahl liegt dann bei ca. 500 Umdrehung, manchmal fängt er sich wieder aber oft geht er dann aus. Startet aber dann ganz normal mit normaler Drehzahl

ausserdem Läuft der Kühlerlüfter ständig wenn der Motor warm ist

bitte bitte brauche hilfe !!!

Overboost

Anfänger

  • »Overboost« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 08:29

HAllo!

das hört sich für mich nach dem Kühlmitteltemperatursensor an der direkt am Thermostatgehäuse sitz an!

was ich so weis is das ein bekanntes coupe "leiden"!!


lg mathias

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!