Windschott500

Elektrik & Elektronik Kofferraum Deckel NICHT öffbar

  • »PhilPerformance« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Januar 2017

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:29

Kofferraum Deckel NICHT öffbar

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe das Problem am meinen Fiat Coupe 2.0 16V Baujahr 1997, dass ich mein Kofferraum nicht mehr von außen öffnen kann. Ich kann ihn nur noch per Not Öffnung von Innen mit Hilfe eines Schlitzdrehers öffnen.
Habe dann mal nach dem Öffnen geschaut wie die Leitungen aussehen, diese sehen sehr rostig aus - zudem kommt noch hinzu dass diese auch so aussehen dass jemand schon einmal was probiert hatte zu flicken.


Das Problem hatte ich noch nicht dass er sich nicht öffnen lies. Erst nachdem es Frost gab, denn am Anfang (seitdem ich den Wagen habe) konnte man Ihn nicht verriegeln. Ebenso ist das Schloss von außen komplett ohne Funktion, jedoch angeschlossen - es lässt sich nur nicht drehen egal in welcher Öffnung.

Wäre echt Nett mal zu Wissen was Ihr machen würdet, denn ich bin ja bei der Option angekommen neue Leitungen einzubauen (nur dann die Frage wo bekommt man diese noch)?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (09.01.2017), giallarhorn (09.01.2017)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 496

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1145

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2017, 08:32

Schau mal bei eBay, Teilehaber oder AUTODOC rein.

Sonst frag bei den Autoverwertern nach.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!