Windschott500

california89

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:24

fiat coupe 20v turbo ltd

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute

ich habe ein problem: ich habe ein fiat coupe 20v turbo ltd und habe ihn am montag frisch vorgeführt beim amt. jetzt hat es bei der frontlippe und seitenschwellen kein fiat zeichen drauf. jetzt ist das auto nicht geprüft wegen dieser sache und ich muss nun ein schreiben von fiat hole dass das original verbaut ist. ich weiss dass es original ist da ich auf fiat gearbeitet habe aber beim strassenverkehrsamt wird das so nicht akzeptiert. kann mir jemand helfen???

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 731

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 530

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:55

Wechsel den Tüvler!
oder geb 10 euro mehr aus und lass ihn in einer Fiatwerke machen! die Prüfer sind meist schon viele Jahre da in Arbeit und kennen sich dem entsprechend aus.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!