Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Coupe_Fiat

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. April 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 14:36

Fiat Coupe 16V Schaltgestängeabdeckung ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich hab mir vor einer Woche ein Fiat Coupe 16V mit Motorundichtigkeit gekauft. Die Ventildeckeldichtung habe ich ersetzt, sodass jetzt alles Dicht ist. Beim Ausbau von der Batteriehalterung ist mir aufgefallen, dass eine Gummi-/Plastikabdeckung, da wo die Schaltung montiert ist, zerfetzt ist. Jetzt habe ich im Internet wie ein verrückter danach gesucht und nichts gefunden. Meine Frage ist jetzt, wie das Teil heißt ?

Danke schonmal im Vorraus!

MfG Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coupe_Fiat« (28. April 2013, 14:59)


Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:30

Mach doch bitte mal ein Foto davon damit wir das Teil adäquat zuordnen können ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!