Italiatec

bambi99

Anfänger

  • »bambi99« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2009, 15:39

Fiat coupé springt morgens nicht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich hab mal ne Frage an die Besitzer von Fiat Coupés.
Meiner hat seit ein paar Tagen morgens Probleme anzusringen, wenn ich ihn anmache leuchtet die Lampe von der Batterie an und heute morgen auch die vom öldruck. Dann muss ich das Gas durchtreten und dann springt er an. Wenn ich ihn dann ein zweites mal anmachen will, springt er ohne Probleme an. Dabei war ich erst diese Woche mit dem Auto in der garage.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke

Falli

Anfänger

  • »Falli« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 17:45

RE: Fiat coupé springt morgens nicht an

Uff ....das könnte ein Temperatursensor sein, die Lambda Sonde etc.
Da gibts einiges was man in Betracht ziehen könnte.

resette mal das Steuergerät. Batterie mal über nach komplett abklebben ...
aber nach dem abklemmen die Zündung anlassen .. das auch der rest Strom aus dem Kreis verschwindet.
Ansonsten wende dich mal direkt an Fiat .. die Sollen mal nen Diagnosecheck machen.
Die Realität ist relativ.


Carstyling24.de

  • »Coupe 20VT Plus« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

Wohnort: Konstanz/ Bodensee

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:24

hey,

das problem hatte ich bei meinem punto hgt auch hin und wieder..
hat sich aber nie was ernstes herausgestellt...
konnte mir auch nie einer genau sagen (auch keine werkstatt) was es sein kann..
würde es mal weiter beobachten, bei mir war es dann auch mal im sommer wenn er heiß war, da ging er nur mit gas an..

oder ist die batterie zusammen gebrochen, bei der kälte derzeit ja gut möglich. wenn man dann noch viel kurzstrecke fährt...

dann viel glück

bbernie

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. März 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 20:31

hi habe auch ein Fiat Coupe einen 1,8 16V,kann es sein das deine Temperatur recht schnell hochgeht?????tippe mal auf Temeraturfühler würd ich mal tauschen kostet bei ATU ca.15 euro.

gruß bernd

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!