Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hos

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. August 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2012, 20:41

Einspritzleuchte bei Warmstart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn der Wagen warm ist und ich ihn abstelle und wieder Starte leuchtet die Einspritzleuchte und er läuft unrund und ohne Leistung.Wenn er wieder kalt ist ohne Probleme bis ich ihn wieder abstelle.

Werkstatt 3 Einspritzdüse defekt habe diese getauscht nun kommt dieses Problem jedoch wieder.


Hatte einer nen tip was das noch sein kann

Danke im vorraus

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 20:53

... und ich hab folgendes Problem :
Welche Maschine hast Du drin ? Seit wann ist das so ? Hast Du was verändert ? Ist das sporadisch oder dauerhaft ? Hast Du den Fehlerspeicher auslesen lassen ? Was stand drin ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Hos

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. August 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2012, 21:04

Maschine 20v Turbo ja Fehler habe ich auslesen lassen daher meinte die Werkstatt ja das die 3. Düse defekt wäre. Fehler kam von heute auf morgen und jetzt immer bei Warmstart geändert wurde nichts.
Düse gewechselt aber wieder das gleiche

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2012, 23:05

Aus dem Stehgreif schwierig . Kompression ok ? Kabel ok ? Tendiere zu einer Kabelgeschichte .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!