Italiatec

marlin

Anfänger

  • »marlin« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 18:26

coupe Bremse entlüften

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo !!
Kann mir jemand sagen was man noch machen kann um die bremse zu entlüften ?
Hinten links wurde der radzylinder erneuert . Habe hinten rechts angefangen zu entlüften reium aber bekomme kein druck bzw. die luft nicht raus , hat jemand eine idee ????

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 20:01

Wie entlüftest du denn? Mit einem Gerät oder von Hand?

Versuchs mal so.
Kumpel im Auto soll das Bremspedal pumpen (langsam) und du öffnest den (die) Entlüftungsnippel am Zylinder bis nur noch Bremsflüssgikeit kommt.
So ein Zylinder nach dem anderen entlüften bis nur noch Flüssigkeit kommt.

Aber nicht vergessen vorne immer wieder Bremsflüssigkeit aufzufüllen.

Kann aber sein, wegen des ABS System, dass das so nicht geht und das in der Werkstatt machen musst.

Das wäre ehrlich gesagt auch sinnvoll, denn an die Bremsen sollten nur Fachleute ;-)

Flash

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!