Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

No88y

Anfänger

  • »No88y« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 16. November 2011

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 07:17

Barracuda Felgen auf Fiat ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bekomme jetzt günstig von meinem Couseng ein Fiat Coupe 2l 20 V Turbo.
Bloss ist jetzt das Problem das der Lochkreis vom Fiat (4x 98) nich mit denen von meinen Seat Leon (5x 100) Felgen zusammen passt. Habt ihr eine idee wo ich dafür passende Spurplatten her bekomme ? Hab überall gesucht aber nichts passendes gefunden.

mfg No88y

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2011, 16:14

Versuch es mal bei MW Motorsport oder bei Italiatec.
Versprechen kann ich dir nichts, aber selbst wenn die sowas nicht haben können sie dir sicher weiterhelfen ;)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 722

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 512

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 17:12

Hallo
Schau mal hier:
http://www.italo-tuning.de/stilo-typ-192…9_119_3836.html
Brauchst aber "Schwimmkopf-schrauben" Da 4/98 auf 5/98
Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (16. November 2011, 17:14)


FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2011, 22:27

Du kannst Adapterplatten von SCC benutzen. Damit adaptierst du von einem 5er auf einen 4er LK. Ob 100 oder 98 macht keinen Unterschied, da nutzt du dann Versatzschrauben.

Das Problem bei solchen Adapterscheiben: sie sind relativ dick (ab 25mm), da sonst die Sicherheit nimmer gewährleistet werden kann. Teuer sind sie außerdem - vor allem wenn du dann noch 20 Versatzschrauben brauchst...

Gibts natürlich auch bei uns.


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!