Augustin-Group

Michael73

Anfänger

  • »Michael73« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. März 2013

Wohnort: Billigheim

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 17:51

Wo ist das Öldruckregelventil

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

ich würde gerne wissen wo das Öldruckregelventil ist. Fahre einen 0,9 i.e Bj93 :thumbup: . Ich meine nicht den Öldruckschalter.
In,, so wird`s gemacht online `` wird davon gesprochen . Ich sehe aber nicht richtig wo es sich befindet.
Ist das vielleicht in der Ölpumpe verbaut :?: ? Danke schon mal im vorraus.

Viele Grüsse Michael 8)

LT Peter

Schüler

  • »LT Peter« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2013, 20:09

Hi
Von so einnem Teil habe ich noch nie etwas gehört ?(

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2013, 00:39

Öhm genau , da gebe ich dem Peter recht !

Aber Gegenfrage , warum musst Du wissen wo das sitzt ? Was soll damit sein ? Welche Intension steckt hinter dieser Frage ?


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

LT Peter

Schüler

  • »LT Peter« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. April 2013, 21:39

Öhm genau , da gebe ich dem Peter recht !

Aber Gegenfrage , warum musst Du wissen wo das sitzt ? Was soll damit sein ? Welche Intension steckt hinter dieser Frage ?
Wohl keine , sonst hätte er mal geantwortet

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!