Italo-Welt

Jemmy

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 09:53

Temperaturanzeige funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute

Ich hab mir vor kurzem erst einen neuen Fiat zugelegt. Den Cinquecento S.
Leider hab ich schon das erste Problem damit: meine Temperaturanzeige funktioniert nicht......
Dazu hat man mir gesagt ich müsste einen Stecker im Motorraum erneuern...Temperaturgeber??? Stimmt das? oder kann es auch ein anderes Problem sein?

Wär super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte....

Stiloowner

Anfänger

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 16:33

Könnte der Temperaturgeber sein.
Vielleicht auch nur der Stecker nicht richtig befestigt.
Oder Marderschaden - ist gerade "Hochsaison" :evil:

Jemmy

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:12

Vielen Danke für deine Hilfe, es war der Geber. Hab ihn getauscht, jetzt läufts wieder :-D

Allerdings hab ich jetzt, wo ich einmal das schrauben angefangen hab scho die nächste Frage. Kann mir jemand sagen wie ich die Tachowelle aus- und wieder einbauen kann? Meine muss erneuert werden.

Wäre super wenn ihr mir hierbei auch helfen könntet.....

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!