Italo-Welt

Berg1987

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 09:23

Suche Kabelweg vom Motorraum ins Fahrzeug (Fertig)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und zwar wo kommt man erfahrungsgemäß am besten ins Fahrzeuginnere um ein ca 10mm² starkes Versorgungskabel zu verlegen? Kann mir wer helfen? Hoffe auf Antworten ;-)

Danke im vorraus
Ein BMW hat keinen Motor, sondern ein Triebwerk ! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berg1987« (16. Februar 2010, 13:45)


Eumel

Schüler

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 11:57

RE: Suche Kabelweg vom Motorraum ins Fahrzeug

Hallo,

versuche es mal an der Motortrennwand,Beifahrerseite.
Ich kenne zwar den Cinquecento seit ca. 12 jahren nicht mehr :-),aber verschiedene
Fiat Modelle haben an der Stelle einen Gummistopfen.
Dieses Loch müsste hinter dem Handschuhfach herauskommen.
Mfg

Eumel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumel« (15. Februar 2010, 11:58)


Berg1987

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 12:38

lach das auto hat kein handschuhfach :D

aber ich denke ich weiss wo du meinst, werde mal die batterie weg bauen dann mal sehen ob ich da was finde, es soll ja dort schonmal eine stromversorgung gelegen haben und normalerweise sieht man ja oft reste davon bzw den kabelweg oder ein loch im gummi oder klebereste um das loch zu flicken :D

Ich werde dort mal schauen, hatte heute morgen noch gesagt hey schatz kein thema, denn kenne das jetzt nur aus opel astra`s und meinem bmw der die batterie unter der rücksitzbank hat :D danke für die antwort ich werde es dort mal versuchen
Ein BMW hat keinen Motor, sondern ein Triebwerk ! ;-)

Eumel

Schüler

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2010, 12:51

Ich hatte den Cinquecento Sport,ich meine der hatte so etwas.
Mfg

Eumel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eumel« (15. Februar 2010, 12:51)


Berg1987

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 13:04

okay super danke, werde gleich mal schauen das ich vorran komme :D
Ein BMW hat keinen Motor, sondern ein Triebwerk ! ;-)

Berg1987

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:47

Also er hatte kein Handschuhfach, und zwar habe ich eine Dichtung gefunden aber war sehr abenteuerlich :D

Spritzschutz demontiert, und dann das Wischergestänge vom Motor getrennt und komplett rausgenommen und da , geeeeenau da ist ne Dichtung wo ich rein gekommen bin :D
Ein BMW hat keinen Motor, sondern ein Triebwerk ! ;-)

Eumel

Schüler

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:24

Immerhin hast du jetzt ein Loch gefunden. :-)
Mfg

Eumel

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!