Italiatec

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:54

Seilzugsystem für die Höhenverstellung beider Scheinwerfer DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Cinquecento als Zweitwagen zugelegt. Für den Wagen muss der Tüv noch gemacht werden. Bremsen usw. sind schon bestellt aber was mir Kopfzerbrechen macht, dieses Seilzugsystem für beide Scheinwerfer, die ist ohne Funktion. Bei Fiat kostet mich das ca. 200€ ist schon heftig oder was meint ihr? Ich bin auch nirgends fündig geworden................habt ihr ne Idee oder hat jemand solch einen Seilzug?
Schlüsselnr. 4001/607, EZ. 1995, 40 PS. Problem: am Mittwoch sollte der Tüv gemacht werden:-(

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Juni 2013, 15:38

Das Problem ist leider weit verbreitet und oft sind die gebrauchten Teile in einem erbärmlichen Zustand . Alternative wäre eine elektrische Leuchtweitenregulierung . DIe passt von verschiedenen Modellen auch im Cinque . Somit hätte man eine dauerhafte Lösung für diese Sache . Bedeutet vielleicht etwas mehr Aufwand , hält aber länger und ist nicht so anfällig wie die mechanische Variante .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!