Italiatec

LordAlucard

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:03

Scheiben wisch anlage defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
Ich ahbe heute meine scheiben wischer angemacht mittendrin kam ein tolles knax
=(
in der Frima aufgemacht und gesehen gestänge rausgebrochen =(
gleich repariert und sicherung ausgetauscht!!!

erst ging der vordere garnicht ...

nach 10 min ging er plötzlich wieder aber er quält sich total ab, man hört dies zumindestens.
Zudem kommt noch hinzu das er keine intervalle mehr hat alles läuft in gleicher geschwindigkeit !und er bleibt mitten drine stehenw en ich ihn ausmache , er fährt also nicht wirklich in die anfangstellung mehr von alleine.

Meine Frage ist nun.
Ist der defekt nun das der SCheibenwischer motor vorne kaputt ist oder hat die elektronic einen knall=?

nen bekannter ist sich da nicht sicher und will nix falsches sagen damit ich mir nicht nen neuen motor kaufe und es lag nicht an dem^^

aber es ist doch eindeutig oder?
Motor quält sich ,,,Keine intervalle mehr ,,, keine anfangstellung ,, denke der hat nen knall oder?
geschmiert ist auch alles also gibt keine reibung ..

bittte helft mir !!

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:35

Läuft denn der Motor auch so gequält wenn das gesamte Gestänge nich angeschlossen ist?

Wenn ja, dann denke ich schon dass es der Motor ist.
Elektronik glaube ich weniger. Die geht oder geht nicht. Also ein Zwischending gibt es da selten. :-D

Ist den beim Cincuecento die Elektronik nicht mit dem Wischermotor zusammen?

Flash

LordAlucard

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:45

doch kla ^^ alles dran,
ob der motor auch so geqüalt läuft wenn das gesänge ab sit ahben wir garnicht probiert^^
weil es uns ja auch noch gedanken gemacht hat das er garkeine intervalle mehr macht und nicht mehr in die anfangstellung geht sonder wo er egrade ist ^^

finde es nur ne frecheit das dieser blöde motor 100 euro kostet neu^^
ebay zwa nur noch 50^^
aber ich kann ihn gebraucht für 20 bekommen^^ wäre ahlt nur dumm wenn es dann nicht an ihm liegt ^^ aber woran sollte es den sosnt liegen?

LordAlucard

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:46

hmm sry mit electronic meinte ich den hebel für die wicher, aber dann wäre das gestäge ja nicht erst abgebrochen oder?^^

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!