Italo-Welt

Disasta

Anfänger

  • »Disasta« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. März 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 11:10

Probleme mit mein chinque !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

greez mal in die runde !



hab da mal paar fragen.

hab heute den cinque für meine freu bekommen.cinqucento bj 93 899ccm mit ca. 50.000 km(stand leider fast 2 jahre in der garage)



problem nr 1. batterie lampe leuchtet durchgehend auf auch werend der fahrt(batterie neu und lichtmaschine ladet wie er soll)

problem nr 2. elektrische fensterheber beid seitig funken nicht(habe kabeln überprüft kein bruch)vor die 2 jahren bevor er still stand hatt alles funkioniert



hatt jemand mal so ein gleiches problem gehabt?

kann mir jemand weiter helfen?



greeZ grisu !

flockmann

Anfänger

  • »flockmann« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2009, 07:57

RE: Probleme mit mein chinque !

evtl massekabel aboxidiert an der Lima??
zweiteres könnte sein dass deine scheiben "festgemodert" sind?
war zumindest bei mir so
grüsse flo
cc 1,1 sporting bj 95
cc 0,9 bj 94

mareafahrer

Anfänger

  • »mareafahrer« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 08:54

RE: Probleme mit mein chinque !

flockmann hast recht mit dem Massekabel........... bei den Fensterhebern kann es ganz einfach auch DIE SICHERUNG sein.
Disasta servus............
also ich hab auch schon mal so ne Kiste gekauft für meine Mutter der stand auch zwei Jahre war gut in schuß doch kamen da echt Sachen die nicht zu vermuten waren.
Kopfdichtung weil die ganz ausgetrocknet war von dem ewigen Stehn,
Kupplung und Seil ging kurz und dann war die auch platt,
der Kühler ist durchgrostet,und jetzt ganz neu die Zündspulen haben versagt,

Sie möcht ihn trotzdem behalten und fahren bis er stirbt.
LG

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!